Meine Lauf-Challenge 2019: 12 Monate, 12 Medaillen

Veröffentlicht von Kristina am

Lauf-Challenges findet man im Internet wie Sand am Meer. Die verbreitetste Challenge ist es wohl, x Kilometer in y Wochen zu laufen. Oder vielleicht auch eine bestimmte Kilometerzahl in einem Monat. Allerdings muss ich mich selbst meistens eher beherrschen, nicht zu viel zu laufen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, 2019 meine ganz eigene Lauf-Challenge in Angriff zu nehmen.

12 Monate lang möchte ich jeden Monat mindestens eine Medaille bekommen. Soweit zumindest der Plan am Jahresanfang. Von meinen Fortschritten bei dieser Challenge werde ich auf dieser Seite berichten.

Vor allem zur kalten Jahreszeit ist diese Lauf-Challenge eine gute Ausrede für Racecations. Und somit eine schöne Gelegenheit, auch einmal andere Länder oder Städte kennen zu lernen. Und im Sommer ist es ja bekanntlich zu Hause am Schönsten.

Über den einen oder anderen Lauf habe ich inzwischen bereits einen Beitrag verfasst. Daher hier daher eine Übersicht (auch über die Läufe, über die ich bisher noch nicht berichtet habe).

Weitere geplante Läufe dieses Jahr:


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.